Belit Onay als OB in Hannover am Start

Denkwürdige Zeiten sind für unsere wunderschöne Stadt Hannover angebrochen. Erstmals in der von SPD und CDU dominierten Stadtpolitik, ist das Amt des Oberbürgermeisters durch einen grünen Politiker besetzt worden - ich finde das klasse!

Etwas weniger klasse finde ich das Thema der Anfeindungen gegen ihn im Netz. Sei es auf Facebook, Twitter oder Instagram, leider gibt es immer noch genug Idioten die mit unserem deutschen, grünen Bürgermeister ein Problem haben. Onay hingegen zeigt sich unbeeindruckt, im Gegenteil, denn erstmals bittet er alle Fraktionen an der Gestaltung unserer Stadtpolitik teilzunehmen. Ein deutlicher Vertrauensvorschuss auch an seine Gegner und bis dahin noch nie dagewesen in Hannover.

Also Herr Onay, dann rufen Sie mich doch am besten gleich mal an, denn ich habe eine gaaaaanze Menge guter Ideen wie Hannover deutlich grüner wird als bisher.

Und alle interessierte finden seine Webseite hier: https://Belit-Onay.de



Passende Beiträge über Schlagwörter finden:

Abel Beate Belit Bürgermeister Büro Carmen City Comedy Comic Demo Dorian Drama Emil FastFashion Franco Frauen Fun Grün Hannover Innenstadt Kolumne Modeindustrie Onay Shoppen Spass


Redaktion inside

Hannover Kolumne | DE





Die Gastautoren

Unsere Gastautoren stammen aus unterschiedlichen Berufsgruppen und Schichten, steuern freiwillige Beiträge bei, die wir nach redaktioneller Überprüfung mit Bild veröffentlichen.


Werde Teil des Teams

Werde Teil des Teams und sende uns Deine spassige Kurzgeschichte zu, wenn Du magst, veröffentlichen wir diese auch mit Deinem schönen Bild für die Autorengalerie. Sende Deinen Beitrag bitte per e-Mail an uns (Kontakt). Dein Beitrag muss der Netiquette entsprechen und darf nicht pornografisch, sexistisch oder rassenfeintlich sein - Du weißt schon was wir meinen.



23.000 Leser

Seit Beginn des Jahres konnten 23.000 Leser unsere wunderbaren Artikel lesen. Das macht uns zu recht stolz auf die Sache und motiviert uns weiter am Ball zu bleiben. Doch zunächst möchten wir uns bei all den vielen Lesern bedanken denen wir dies zu verdanken haben. Trotz der positiven Resonanz für unsere junge Seite glauben wir, das wir noch mehr Potential haben.

Euere Redaktion





Tipp des Monats

Hannover Kolumne | DE





Der Tipp des Monats Juni kommt vom überaus beliebten BURGERNAH in Hannover Linden. Ein Geheimtipp im Kultviertel Linden-Nord. Im BURGERNAH dreht sich alles um leckere vegetarische Burger, die man auf jeden Fall probieren sollte wenn man Hannover besucht.

BURGERNAH
Offensteinstr. 14
30451 Hannover
Tel: 0511 - 47 07 14 87